0711 20528617 keine Anfahrtskosten info@rohrreinigung-stuttgart-city.de
Seite auswählen

Verschmutzungen im Kanalsystem kommen immer wieder vor – ob durch Ablagerungen oder ganze Fremdkörper. Doch in den wenigsten Fällen enden diese Probleme in umfangreichen Sanierungsarbeiten. Denn oftmals lassen sich diese Hindernisse durch chemische Substanzen effektiv und zuverlässig beheben.

Unsere chemische Rohrreiningung stellt im Bereich der Rohrverschmutzung eine zuverlässige Reinigungsmethode dar. Denn die entsprechenden Lösungen können ganz einfach in das Kanalsystem eingebracht werden und entfernen dort die unerwünschten Partikel und Schmutzkörper.
Selbstverständlich richten sich die chemischen Inhaltsstoffe ausschließlich an die Verschmutzungen, so dass die Rohre als solche weder angegriffen noch beschädigt werden. In der Regel lassen sich durch diese Methode die Probleme zeitnah und unkompliziert lösen – nur in den seltensten Fällen ist eine intensivere Arbeit notwendig (zum Beispiel die maschinelle Rohrreinigung).

Die chemische Rohrreinigung bieten wir sowohl als geplante Maßnahme im Sinne von vorbeugenden Tätigkeiten an, wird aber auch als Notfallmaßnahme durchgeführt. So bietet auch der 24 Stunden Notdienst unseres Unternehmens entsprechende Dienste an, so dass die Kanalrohre auch im Notfall schnell und effektiv behandelt werden können.

Aufgrund der einfachen Anwendung und der großen Erfolgschancen steht die chemische Rohrreinigung bei uns an erster Stelle der effektiven Reinigungsmöglichkeiten – denn Ihre schnelle Zufriedenheit ist unser Ziel!

Bewertung:

 
11